Unsere Motivation

 

Ich möchte etwas machen und fand mich thematisch bei den Momos wieder, und mittlerweile kommt die Motivation davon, das Projekt und die Gruppe zu unterstützen. (Momo, 24) 

 

Damit sich die Gestörten irgendwie ermächtigen, damit sie es auch schaffen können, Traumata zu verwandeln. Bei mir wirkt es und ich kann nicht in Worte und Gefühle fassen, wie krass dankbar ich bin. (Momo, 33) 

 

Bei den Momos sind Menschen die ich mag, gleichzeitig eine angepasste Arbeitsstruktur die mir gut tut. (Momo, 25)  

 

Ich kann langfristig etwas ändern und habe endlich eine Arbeit gefunden die mir Spaß macht. Das hätte ich nie gedacht. (Momo, 19) 

 

Ich möchte mich für andere einsetzen die es auch schwierig haben. Ich habe das Gefühl, etwas ändern zu können. (Momo, 17) 

 

Man kann zusammen Dinge bewirken. Ich fühle mich geborgen und gehört. (Momo, 20)